Terra Datentechnik Home Übersicht
Aktion · Miete · Direktvergleich · Dienstleistungen · Calc! · Checkliste · Zubehör
Suche

VPL-HS3

 
VPL-HS3 Yes -it's a SONY Beschreibung
Technische Daten
Datenblattdownload
Dokumentation anfordern
Das neue Einsteigermodell VPL-HS3 soll 1300 ANSI Lumen bieten und somit 20 Prozent heller als das Vorgängermodell VPL-HS2 sein. Der 16:9-Projektor arbeitet mit drei Sony Wide-VGA-Panels mit 854 x 480 Bildpunkten, ist also von der Auflösung auf NTSC optimiert. Sein Weitwinkelobjektiv soll schon bei einem Abstand von weniger als zwei Metern eine Bilddiagonale von zwei Metern projizieren können. Das Lüftergeräusch ist laut Herstellerangaben nicht lauter als 28 dB. Der Kontrast liegt laut Sony bei 600:1 und kann mit der Cinema Black Pro-Funktion auf 800:1 gesteigert werden. Auch der VPL-HS3 ist laut Sony bereits mit einer HDMI-Schnittstelle ausgestattet.

 

Lieferbar:

ab Lager
Unverbindliche Preisempfehlung:
(Fragen Sie nach unseren Tagespreisen)
SFR 3'530.- exkl. MwSt
SFR 3'798.- inkl. MwSt
Garantie: 1 Jahre normal
 
VPL-HS3 Yes - it's a SONY Beschreibung
Technische Daten
Datenblattdownload
Dokumentation anfordern
 
Von Mensch zu Mensch
Übersicht
Aktion · Miete · Direktvergleich · Dienstleistungen · Calc! · Checkliste · Zubehör
Suche

 Copyright © TERRA Datentechnik 1996-2006
Alle Rechte vorbehalten.TERRA Datentechnik übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben!
Rechtliche Hinweise  ·  Firmenprofil
 
Contact us   Last Updated: 31-March-2004 Webmaster